Flyer Besse

Wusstest Du, dass...
  • ...die Stadt Gudensberg in Kooperation mit der Rudolph Logistik Gruppe einen Parkplatz für 70 LKW plant?

    Die direkte Route von der A 44 zu dem entsprechenden Rastplatz in Gudensberg an der A 49 wird direkt durch

    Besse führen und somit jede Menge Verkehr mit sich bringen.

  • ...nordhessische Böden bereits jetzt stark nitratbelastet sind? (Weitere Infos hier: www.geoportal.hessen.de)

  • ...Plukon (Schlachtbetrieb für Geflügel) weitere Mastbetriebe in die Umgebung von Besse ziehen wird?

  • ...der Verkauf landwirtschaftlicher Flächen an große Unternehmen (z. B. Logistiker) zu weiteren

    Baumaßnahmen von den Landwirten (durch „privilegiertes Bauen“) in direkter Nachbarschaft von Besse führen wird?

    Wir informieren Dich frühzeitig und verständlich über aktuelle Themen in Edermünde und politische Entscheidungen, die für Dich relevant sein könnten. Dafür stehen wir im Austausch mit den Nachbarkommunen.

    Ein reger Austausch ist uns wichtig, um gute Politik zu machen. Du erreichst uns persönlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel.: 0171/8037575 oder Onlinemeeting (nach Vereinbarung)

    Weitere Infos findest Du auch auf unserer Internetseite: https://buergerliste-edermuende.de

page1image1087582816 page1image1087583088

Gib uns Deine Stimme bei der Kommunalwahl am 14. März 2021

openstreetmap.org

IN ROT die voraussichtliche Verbindungsstrecke zwischen der A 44 und dem LKW-Parkplatz an der A 49, mitten durch Besse.

Die Logistiker sparen durch die direkte Verbindung Zeit und Mautgebühren.

buergerliste-edermuende.de

Gib uns Deine Stimme bei der Kommunalwahl am 14. März 2021

Dateiname: Fraktion/Flyer Besse.pdf
Kategorie: Fraktion
Dateigröße: 518.19 KB
Dateityp: application/pdf
Erstellungsdatum: 03-19-2021
Datum der letzten Aktualisierung: 03-19-2021